Wir Suchen DICH!

Als Unterstützer, als Kooperationspartner, Betreuer!!!

Damit unsere Kinderstadt erfolgreich laufen kann brauchen wir genau DICH, Dich und deinen Verein oder Firma.

Um einen reibungslosen Ablauf der Kinder-OASE zu gewährleisten brauchen wir viele helfende Hände die mit anfassen und sich einbringen möchten.

Ob als Betreuerin oder Betreuer die ganze Woche oder an einzelnen Tagen, wachse DU mit der Kinder-OASE.

Du bist Aktiv in einem Verein oder hast ein Hobby was Kinder interessieren könnte?! Dann komm Du als Kooperationspartner in die Kinder-OASE. Hier hast du die Möglichkeit über 250 Kindern deine Gruppe / dein Hobby näher zu bringen und vielleicht begeisterten Nachwuchs zu finden .

DU hast eine Firma oder du arbeitest in einer Firma die sich engagieren möchte, schreib uns, wie freuen uns über Jeden der uns unterstützt. Denn nur mit DIR und DEINER Unterstützung ist die Kinderstadt – Kinder-OASE möglich.

Wir können dir für deine Aktivitäten in der OASE Bierzeltgarnituren, eine Bühne, viel Fläche (Rasen), Pavillons oder Zelt und Unterstützung durch unsere ehrenamtlichen BetreuerInnen bieten.

Gerne könnt Ihr Kontakt zu uns aufnehmen und uns bei einem Treffen kennenlernen oder einen Termin in der Kinder-OASE vereinbaren, um das Projekt näher kennenzulernen.